Unser Team

Unser Team

Büro Rhein-Main

Carlheinz Hesselink

Geschäftsführer

Carlheinz Hesselink zählt zu den Gründungspartnern der RSVP-Gruppe. Als langjähriger Geschäftsführer der RSVP Unternehmensberatung GmbH steht er für Kontinuität in der Führung und Seriösität in der Beratung.



Als Senior Executive hat er langjährige Erfahrungen in Fragen der Organisation, des Projektwesens und der Personalwirtschaft. Als Interim Manager betreut er Industrie- und Handelsunternehmen. Bei inhaber-orientierten Unternehmen ist er vielen Mandanten praxisnaher Coach und Geschäftspartner.



Einen wesentlichen Teil seiner Aktivitäten bilden überregionale Aufgaben im IT-Umfeld. Mit der B+R Vertriebs AG betreut er Mandanten und Kooperationspartner in der praxisnahen Umsetzung von IT-Projekten.



Willy Krahn

Unternehmensbeirat

Willy Krahn ist Gründungsgesellschafter der RSVP-Gruppe. Von 1988 bis 2020 war er Vorstand der RSVP Beteiligungs AG.



An der heutigen RSVP Unternehmens-beratung GmbH hält er als Partner eine wesentliche Beteiligung.



Als Senior Executive betreut er komplexe Beratungsmandate zur strategischen Unternehmensausrichtung und als praxisnaher Interim Manager mit langjähriger Führungserfahrung realisiert er die Umsetzung dieser Konzepte.



In den vergangenen Jahren hat er zahlreiche Mandanten unterschiedlicher Branchen von der Unternehmensgründung bis zur Restrukturierung, beim Börsengang und Generationswechsel, bei Unternehmenszusammenschlüssen und -verkäufen begleitet.

Petra Kleinsorge

HR Consultant

Petra Kleinsorge ist nach langjähriger Selbstständigkeit seit Anfang 2017 in der RSVP Unternehmensberatung GmbH tätig.



Wichtige berufliche Stationen absolvierte sie vorher in der Daten- und Informationstechnik.



Sie befasst sich mit ausgewählten Aufträgen im Bereich der Personalberatung. Gleichfalls hält sie Kontakt zu unseren Kooperationspartner im Bereich Mobile Karriereportale.

Klaus Müller  †

Klaus Müller war Gründungspartner und ein langjähriges Mitglied der RSVP Gruppe.

In seiner vormals aktiven Zeit betreute er vornehmlich Mandate im Bereich Executive Search und in Fragen der Optimierung von Organisationsstrukturen.

Büro Köln

Büro Leipzig

Büro München

Dirk Wemhöner

Geschäftsführer

Jürgen Balthasar

Senior Consultant

Roland Tesch

Senior Consultant
Share by: